Samstag, August 05, 2006

Wenn einer mal auf etwas warten muss...

...dann können in der Zwischenzeit - auch Wartezeit genannt - komische Dinge von Statten gehen. Was würdet ihr tun, wenn der Upload eines Bildes mal eben 6 Minuten dauert? Ok, ein paar Mausklicks zwischendrin sind notwendig, aber selbst wenn man diese Anstrengungen und Strapazen mitrechnet, bleiben immer noch 05:59 Minuten, um sich die Zeit anderwärtig zu vertreiben.

Als ich dann also zu einer unbestimmten Zeit an einem unbestimmten Tag vor dem Computer saß und ein Bild hochgeladen habe, habe ich meine Augen durch Raum kreisen lassen. Das ging so schnell, dass mir im Sitzen schwindelig geworden ist und ich fast vom Stuhl gefallen wäre...hätte mein Blick vorher nicht ein bis drei Objekte fixiert.

Darf ich vorstellen? Ein Rotstift, ein Bleistift und ein Block lustiger gelber Haftzettel. Um jetzt zum Punkt zu kommen werde ich eine kleine mathematische Formel aufstellen:

Bilderupload^6 + Umschauen + (Rotstift + Belistift + gelbe Haftzettel) = 10 Bilder


Watch out! Watch it!





















Keine Kommentare: