Freitag, Juni 22, 2007

Größte Terrorgefahr aller Zeiten in der BRD

Newstime (das Nachrichtenformat der ProSiebenSat.1 Media AG - speziell für ProSieben) berichtet, dass zehn in Deutschland lebende Pakistaner in ihr Heimatland gereist sind, um sich in speziellen Terroristenlagern ausbilden zu lassen. Dies teilten das BKA und Innenminister Schäuble mit. Der Mann, der Deutschland vom Rechtsstatt zum Überwachungs- bzw. Präventistaat umwandeln will und anscheinend schon Opfer von mindestens 200 Anschlägen war - anders sind sein Eifer in dieser Angelegenheit und die damit kontinuierlich in Umlauf gebrachten Terror-Deutschland-Geschichten nicht mehr zu erklären und rechtfertigen.

Wie sagt Kabarettist Volker Pispers über Terroranschläge? "In Deutschland sind doch viel mehr Menschen dadurch umgekommen, weil sie sich von der Bahn überfahren lassen wollten und aufgrund von Hochspannungsleitungsproblemen und damit verbundenen Verspätungen eines natürlichen Todes gestorben sind."

Ein Vorschlag, den man vielleicht überdenken sollte: Einreiseverbot für jeden Pakistaner und Konsorten. Aber das traut sich "moderne" Politik nicht. Ein bisschen Konservatismus hat noch nie geschadet. Stattdessen wurden nur drei der zehn Pakistaner festgenommen, die anderen sieben haben ihr Willkommensgeschenk am Frankfuter Flughafen erhalten - inklusive Terroistenschutzgeld...ähh..Arbeitslosengeld II.

Wie rechts auf dem Bild zu sehen ist, werden deutsche Passagierflugzeuge immer terroristenfreundlicher. In Zukunft wird es in Flugzeugen 58 Sitzplätze (links im Bild), 252 Stehplätze (mittig im Bild) und 1 Terroristenstellplatz mit ausreichend Platz für den Sprengstoffgürtel (rechts im Bild) geben.

Keine Kommentare: